Mr Extreme ist ein absoluter Schocker

Mr Extreme, Kurt Späth, ist seit 20 Jahren als Extremkünstler aktiv. Seine Shows sind die absoluten Highlights für Diskotheken, private Feiern, Firmenevents, Messen oder andere Veranstaltungen. Ein Highlight in seiner Karriere war, als er beim Supertalent das Finale schaffte. Dieter Bohlen hat er dort überzeugt, nachdem Kurt Späth den Produzenten zusammen mit Silva Meiss nur mit seiner Zunge über die Bühne zog. Und wenn es einen großen Kritiker gibt, dann ist es der Pop-Titan! Der Künstler liebt es das Publikum in erstaunen und Schrecken zu versetzten.

Wer ist Mr Extrem?

Mister Xtrem hat die alte Fakirkunst in eine neue Dimension erhoben und sie vollkommen neu definiert. Er hob mit seinen Ohren eine Autobatterie ( 12kg ) , ließ sich auf den elektrischen Stuhl ketten und hielt es acht Minuten und neun Sekunden unter Wasser ohne Sauerstoff aus.

Mit viel Charme und auf höchst unterhaltsame Art und Weise versucht Xtrem dem Publikum  neue Perspektiven  zu eröffnen. Seine einzigartige Show hat ihm schon Dutzende TV Auftritte und zwei Einträge in das GUINNESS BUCH DER REKORDE eingebracht.

Mit 16 Jahren trat er bereits professionell auf. 14 Jahre später gelang ihm mit der gefährlichsten Show Europas der richtig große Durchbruch. Diese Show erregte ein großes Aufsehen in ganz Europa und wurde bereits mehr als zehnmal auf diversen TV – Stationen ausgestrahlt.

Was sind die Vorraussetzungen um Mr Extreme zu buchen?

Im Grunde genommen ist der Darsteller schon überall aufgetreten. Große Bühnen oder kleine. Er kann für jede Situation passende und schockierende Momente erzeugen. Außerdem kann er als Moderator auch sein Publikum super unterhalten. Wenn sie auf Ihrem Event einmal etwas außergewöhnliches buchen wollen, dann ist dieser Mann genau der richtige für Sie!

Achtung: Für Halloween ist Kurt Spät oft schon ausgebucht. Gerne macht er auch mehrfache Booking an diesem Tag. Der Künstler freut sich auf ihre Mail!

Jetzt Buchen