KUNST IST LEIDENSCHAFT

Maria Gschawandter hat schon als Kind gewusst, dass sie für die Bühne geboren wurde. Tanzen und singen war schon damals ihre große Leidenschaft. Mit vier Jahren begann sie mit dem Ballettunterricht. Später besuchte sie als Leistungssportlerin einen Sportgymnastikverein. Dort entdeckte man ihr Talent für Kontorsion. Eine „Schlangenfrau“ kann man nicht werden, man wird als solche geboren. Neben ihrem Training schloss sie die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin ab.

Später wollte sie sich ihren Traum aber erfüllen und schloss eine Musicalausbildung mit Auszeichnung ab. Von da an standen ihre die Türen der Showwelt offen. Ein weitere Meilenstein in ihrem Leben war ein zufälliges Treffen mit Alexander Schneller. Er braucht sie zum Zirkus Pikard, für den Maria jetzt schon seit Jahren auf Tour ist. Neben den Auftritten in der Manege wird die Schönheit für Gala Auftritte, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Theaterauftritte uvm gebucht.

Jetzt Buchen

Fähigkeiten

Artistik
  • Lufttuchakrobatik
  • Luftringakrobatik
  • Hulla Hoop
Artistik
  • Kontorsion
  • Paarakrobatik
  • Musical Gesang
Unterhaltung
  • verschiedene Tanzvariationen
  • Moderation
  • Schauspiel

Maria beim Supertalent 2017