Der 1. Österreichische Cyr Wheel Artist

Ein besonderes Highlight ist das Cyr Wheel präsentiert von Jonas Witt! Denn der gelernte Schauspieler ist einer der ersten, die dieses wunderbare Artistik nach Österreich gebracht hat. Doch sein Können hat ihm schon viele Bookings auf der ganzen Welt eingebracht. Mit seiner bescheidenen lockeren Art verzauberte er auch schon viele Zuschauer. Natürlich trat er auch in mehreren Casting Shows auf, wo er es immer in die nächste Runde locker schaffte. Trotz seines Erfolges ist der sympathische Künstler immer ein gern gebuchter Mann für Galashows, Firmenevents, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten.

Jonas Witt begann 2009 mit seinem Training und gehört mittlerweile zu den besten Cyr Artisten dieser Welt. Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer und nicht zuletzt ein guter Orientierungssinn sind nur einige Eigenschaften die man braucht um diese Disziplin zu beherrschen und Jonas zeigt mit spielerischer Leichtigkeit, dass er ein wahrer Meister seines Faches ist. Seine jugendliche Wildheit und Geschwindigkeit geben ihm eine Ausstrahlung auf der Bühne die unvergleichlich ist.

Als eines der neuesten Zirkus–Requisiten wurde der Cyr–Reifen erst 2003 einem größeren Publikum präsentiert.

Bildergalerie

Steckbrief von Jonas Witt

  • 8 Jahre Studium der Violine (1989 – 1997) – Lehrer: Ursula Schulz, Johannes Meissl
  • Höhere Schulen: Akadeisches Gymnasium Wien, W@lz – Wiener Lernzentrum
  • Schauspielstudium an der 1st Filmacademie Wien

Nach kurzem Engagement als Schauspieler (Wintersaison 2012 in der kleinen Komödie in Graz) konzentrierte ich mich dann auf die Artistik und bin seither sehr erfolgreich auf der ganzen Welt beschäftigt.

Jetzt Buchen

Welche Referenzen kann Jonas Witt vorweisen?

Längerfristige Engeagements

Feria de Leon/Mexico

GOP Variete/Germany (zur Zeit spiele ich in meinem bisher 6ten Programm mit insgesamt über  1000 Shows)

Wintergarten Variete/Germany

Variete Boddenbarsch/Germany

Rohan Variete/Germany

WorldExpo2016 Antalya/Turkey

Firmen/Gala Events

Rotary International/Sao Paolo

Stardium/Seoul

PepsiCO/Dubai

Qatar2022/Doha

Heineken/Cairo

Alamo Dome/San Antonio TX

Continental/Hannover

LEGO/Munich

Audi/Munich

Nespresso/Vienna