Chris Devall ist seit 4 Jahren als Stripper unterwegs. Der Diplom Ingenieur hat schon immer geträumt Frauen glücklich zu machen. Obwohl er relativ spät erst in den Beruf des Strippers eingestiegen ist, kann er schon eine große Anzahl von Shows vorweisen. Seine Spezialität sind private Einlagen bei Polterabende und Geburtstagsfeiern. Dennoch wird er auf Grund seiner Zuverlässigkeit auch gerne für Lady Nights gebucht.
Chris Duvall nimmt für seine Shows gerne sein eigenes Abspielgerät mit. Dadurch hat der Kunde so wenig wie möglich Aufwand. Zu seinen Kostümen zählen Outfits wie Police, Bauarbeiter, Doktor, Magic Mike, Army, …
Jede Show dauert zw 10-15 Minuten.
Spezielle Wünsche nimmt Chris gerne entgegen und setzt sie auch um, sofern es auch möglich ist.
Sie wollen einen Stripper, der weis was die Frauen wollen? Dann haben sie ihn mit Chris Duvall gefunden. Mit diesem Leckerbissen liegen Sie bestimmt nicht falsch!

Jetzt Buchen