Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Alexander Schneller – ein Leben für die Bühne!

Alexander Schneller ist der einzige Sohn des Begründers von Zirkus Pikard. Da er seit seiner Kindheit in der Manege steht, ist er in Österreich einer der bekanntesten Artisten. 

Er ist nicht nur der Direktor von Zirkus Pikard, sondern auch der jüngste! Seine Vielseitigkeit zeichnet ihn aus. Junglage, Paarakrobatik, Einradfahren, Trapez oder Moderation sind seine besonderen Stärken.

Er jongliert mit 7 Keulen, 10 Bällen oder 12 Ringe ohne Probleme. Er turnt in der Luft auf dem Trapez. Er zeigt mit Maria Gschwandter perfekt ausgeführte Paarakrobatik. 

Mit Alexander Schneller werden sie die größte Freude haben. Er ist grandios in seinen Darbietungen. Mit ihm können Sie ein absolutes Highlight für ihr Event buchen!

Fähigkeiten

Artistik
  • Jonglage
  • Lufttrapez
  • Moderation
Artistik
  • Einradfahren
  • Paarakrobatik
Unterhaltung
  • verschiedene Tanzvariationen
  • Schauspiel

Alexander Schneller – ein Showtalent!